DE  EN

Kanzlei

Die persönliche Betreuung unserer Mandanten steht für uns stets im Vordergrund. Kompetenz und Erfahrung, Dynamik, Unternehmer- und Teamgeist, kurze direkte Wege zum Mandanten, höchste Qualität und rasche Bearbeitungszeiten sowie eine Honorar­politik mit Augenmaß sind für uns wesentlich und zeichnen unsere Arbeit aus.

Mit unserem Team aus international ausgebildeten Wirtschaftsanwälten konzentrieren wir uns auf Rechtsberatung im Technologieumfeld und schaffen die rechtliche Grundlage für erfolgreiche Innovationen. Unternehmen und Investoren im In- und Ausland vertrauen auf unsere 25jährige Expertise.

 

Unser ausgeprägtes Technologieverständnis zeigt sich in den Bereichen Venture Capital, Bank- und Investmentrecht, IT-Recht und Datenschutz sowie bei M&A- und Life Sciences-Transaktionen. Experten im Arbeits- und Steuerrecht unterstützen Unternehmen langfristig und in jeder Wachstumsphase.

 

Durch unsere standort- und fachgruppenübergreifende Arbeitsweise sind wir imstande, auch größere Projekte aus einer Hand zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.