DE  EN

Veranstaltungen

23. Juli 2015,
ab 13.00 Uhr

Hot Topics in Finance, Technology, Transactions – Veranstaltung am 23.07.2015 im Park Hilton, München

Ort

Park Hilton,
Am Tucherpark 7,
80538 München

Auch dieses Jahr widmen wir uns wieder einem spannenden und abwechslungsreichen Streifzug durch die Bereiche Finance, Technology, Transactions. Wir beginnen mit neuen Playern im VC-Bereich, für die wir drei Panels vorbereitet haben, und wenden uns dann Exit-Strategien für Biotech-Unternehmen zu, verbunden mit einem Bericht über die Lage in Israel. Im Anschluss behandeln wir drei „Hot Topics“ im IT-Bereich, zu denen wir Vorträge ausgewiesener Branchenexperten erwarten.

Der Tag findet seinen Ausklang bei einem Flying Dinner mit Blick über München. Ausreichende Gelegenheit zur Diskussion und zum Meinungsaustausch wird geboten sein.

Anmeldung
Bitte melden Sie sich bis zum 29. Juni 2015
per E-Mail an: muenchen@weitnauer.net
Kostenbeitrag: EUR 150,00 zzgl. MwSt